Donnerstag, 27. April 2017

Dem Wetter entgegen Steuern

Wahnsinn is das ein Wetter! Heute in der Früh war alles Weiß bei uns im Garten. Momentan schmilzt der Schnee zum Glück wieder.
Ist oder war es bei euch heute such Weiß?


Bei dem Wetter muss man ja fast gegensteuern, wie passend ist da mein neues rotes Shirt mit Steuerrädern.

Ganz nach dem Motto:
"ICH STEUER DEM WETTER, MIT FARBE ENTGEGEN!"




Das war heute mal ein ganz kleiner Post, aber ich schicke ihn ab zu RUMS und hoffe das ich mit Farbe ein bisschen gute Laune zaubern kann!

Ganz liebe Grüße
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Definitiv ein Stimmungsaufheller, Dein rotes Shirt.
    Und ganz ehrlich, von weiter weg könnte man denken, es sind Schneeflocken und keine Steuerräder auf dem Shirt ;o)
    Lieben Gruß, Stef

    AntwortenLöschen