Dienstag, 25. April 2017

Lustige Totenköpfe

Die letzte Zeit habe ich immer eher Kleidung für mich genäht und gezeigt, heute ist mal wieder was für meinen kleinen Pirat dran.


Er liebt alles was mit Piraten zu tun hat, wie auch diesen Totenkopf Stoff und der gefällt sogar auch mir weil die Totenköpfe nicht so "böse" ausschauen sondern eher einen fröhlichen, lustigen Eindruckd machen.


Ich kenne ein paar Mütter für die Totenköpfe garnicht gehen.
Meiner Meinung nach muss das jeder für sich entscheiden und ich finde die Totenköpfe überhaupt nicht schlimm und für ein 5 jähriges Kind das Piraten liebt genau richtig!

Wie macht Ihr das? Zieht Ihr euren Kindern, Kleidung mit Totenköpfen an? Oder seit Ihr eher dagegen?

Ein freundliches hey-hey-ho!!
eure Anja


Verlinkt bei: creadienstagmade4boyskiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen