Mittwoch, 8. März 2017

Bibi und Tina

Geburtstagsgeschenk, Hasen war ein voller Erfolg der kleine hat sich über seine Mädels und den Stall riesig gefreut!


Für seinen Geburtstag habe ich den Stall etwas dekoriert, praktischer Nebeneffekt durch das Banner am oberen Häuschen kann man dort nicht mehr aufmachen und so haben.die zwei Damen eine richtige Ruhezone. Vorallem die ersten zwei Tage waren die beiden sehr oft da drin. 


Den ersten Tag hat Alexander sie Pippi und Mimi genannt, seit Sonntag heißen sie jetzt Bibi und Tina.


Tina in der Heuraufe ist etwas zurückhaltender und verfressener. Bibi unten ist neugieriger und frecher, aber beide sind total lieb und sehr sehr zutraulich.
Das Zutrauliche und viele Ablecken kommt sehr sicher davon das die Vorbesitzer die Hasen mit der Flasche aufgezogen haben, weil ihre Mutter leider gestorben ist.


Bibi und Tina haben sich jetzt schon super bei uns eingelebt und kommen sogar wenn sie im Wohnzimmer frei rum hoppeln immer wieder her und wollen paar Streicheleinheiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen