Dienstag, 23. Mai 2017

Reha

Vor 7 Tagen bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zur Reha gefahren.
Das Lachende weil ich hoffe das mich die Reha wieder ein Stück nach vorne bringt und das weinende weil ich getrennt von meinen zwei Männern bin. Zum Glück hat mich die Rentenversicherung dieses mal nicht ganz soweit weggeschickt, so dass mein kleiner der gerade Urlaub bei der Oma auf dem Bauernhof macht, mich regelmäßig besuchen kann.  
Ansonsten heißt es leider auch, das ich jetzt 3 Wochen nähpause machen muss, (also jetzt nur noch zwei) dafür leiste ich mir nach der Reha ein neues Maschinchen (yeah) ich wurde lange und sehr kompetent beim Nähpark beraten und war sehr positiv über die mega liebe Beratung überrascht.
Mehr zu der Nähmaschine verrate ich euch, wenn ich wieder Zuhause bin und meine neue Supermaschine endlich in meinen Händen halte.
Die Maschine wird auf jeden fall eine super Erweiterung in meinem Nähzimmer sein. Ach Leute ich freue mich soo, ihr kennt sicher die Vorfreude von Kindern paar Wochen vor ihrem Geburtstag, genauso ist meine Vorfreude auf die Maschine!
Pssst, ich wollte ja nicht's verraten, aber ich halte es nicht mehr aus euch zumindest zu verraten das es eine Näh und Stickkombi wird.


Jetzt zeig ich euch aber erst noch schnell ein Kissen, das ich meiner Nichte zur Taufe genäht habe.
Aus total süßem Schäfchenstoff vorne und auf der Rückseite hab ich einen plüschigen Kuschelstoff hergenommen beide hab ich bei meinem Stoff Dealer gekauft.


Auf den Schäfchenstoff hab ich den Namen meiner Nichte mit Flockfolie aufgebracht.


Ich werde in der Zeit der Reha etwas kürzer treffen, aber nur etwas. Im Vorfeld Zuhause habe ich schon ein paar Fotos für ein paar Post vorbereitet.

Seit ganz lieb gegrüßt
Eure Anja


Verlinkt bei: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen