Das bin Ich

Servus (Hallo) und Liebe Grüße aus dem schönen Weilheim in Oberbayern!

                             Das bin ich

Immer das Beste, aus allem machen!

Ich heiße Anja bin noch unter 30 ;) (auch wenn ich mich mich fühle als wäre ich 80)
Durch einen kleinen Unfall vor fast 4 Jahren habe ich eine Behinderung mit starken schmerzen (CRPS)
Mit dem Nähen habe ich ein Hobby entdeckt, mit dem ich mich von meiner Krankheit etwas ablenken und mich kreativ entfalten kann.
Für mich ist das nähen wie eine Therapie die gleichzeitig meine große Leidenschaft geworden ist!

Der Beste Ehemann der Welt ( *grins* des sagen wahrscheinlich die meisten über ihren Mann) steht an meiner Seite. Zusammen haben wir einen Sohn der in den Kindergarten geht und immer wieder fragt: "Mama wann nähst Du mir endlich mal wieder etwas?"

Wenn Dir mein Blog gefällt, Du Fragen oder Anregungen hast freue ich mich natürlich sehr über Nachrichten und Kommentare!

Viele liebe Grüße eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen