Sonntag, 9. April 2017

Die letzten Wochen

Lange war es ruhig auf meinem Blog die Wetterumstellung macht mir bzw meinem Fuß zu schaffen und meine Schlafstörungen hatten 3 Wochenlang ihren "Höhepunet" das heißt ich habe zwei Nächte in der Woche garnicht geschlafen, war hellen wach und konnte auch unter Tags nicht einschlafen, das schlaucht ganz schön!
Jetzt haben wir die Dosis von meinen Schlafmedikamenten verdoppelt und JUHU!! Seit drei Jahren habe ich das erstmal eine Woche lang jeden naja fast jeden Tag durchgeschlafen und bin sogar jedesmal vor 2 Uhr eingeschlafen!
In ein Paar Stunden ist die Woche um, ich hoffe das es wieder eine durchschlaf Woche wird und nehme mir fest vor euch mal meine Variante der Schnittmusteraufbewahrung zu Zeigen.

Ansonsten war es heute ein wunderschöner sonniger Sonntag die Hasen durften endlich mal wieder.raus in den Garten da sie wegen Rassendüngung und Schneckenkorn "Ausgangsverbot" hatten.


Abends waren wir seit langem mal wieder beim essen, es gab xl Burger mit Süßkartoffelpommes und Zwiebelrostbraten mit grünen Bohnen und kartoffelgratin.




Beides hat wirklich richtig gut Geschmeckt!

Achja meine Nähmaschine will leider nicht mehr nähen, ich muss sie wohl leider leider einschicken und mich über kurz oder lang um eine Neue umschauen.

Ich wünsche allen einen Guten Start in die Neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen